wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




http://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweimal Hundertwasser

... also quasi Zweihundertwasser!

Nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich läge auf der faulen Haut! Im Gegenteil, die Tour de France wirkt ungemein leistungssteigernd, auf Radprofis wie auf mich. Also hab ich in den letzten Tagen fleißig genadelt.



Das sind aus der neuen Kollektion "Der Weg von dir zu mir zurück" und "Die vier Einsamkeiten". Ehrlich gesagt bin ich noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Auf den Bildern sahen die Socken irgendwie schöner aus. Na mal sehen, bis die beiden Paare fertig sind!

Und wieder kommen Klagen, dass Leute Probleme habe, bei mir zu kommentieren, und stattdessen eine Spam-Meldung bekommen... so langsam ziehe ich einen Wechsel des Bloganbieters ernsthaft in Betracht. So macht das ja auch keinen Spaß.

Na schaun mer mal. Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
14.7.08 20:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung