wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




http://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die vier Einsamkeiten

Zuerst mal vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Mails, E-cards etc.! Ich habe mich über den Zuspruch gefreut.

Inzwischen ist das erste Hundertwasser-Paar fertig, und ich muss sagen, der Brüller ist es nicht. Ganz nett, aber da habe ich schon schönere Socken gesehen. Vorerst wandert das Paar in den Vorrat.



33 2008



Wolle: Opal in Variationen nach Hundertwassers Werk "Die vier Einsamkeiten"
Größe 39/40, 60 Maschen, Verbrauch 67 g

Ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen. Wer findet ihn? Ist ziemlich offensichtlich, aber es macht nicht viel aus, finde ich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich "darf" wieder arbeiten, aber bei diesem kühlen Wetter ist das halb so wild. Also habt eine schöne Zeit!
18.7.08 11:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung