wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




http://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angestricktes und eine Überraschung

Auf die neue Regia Saturn Galaxy war ich sehr neugierig, und als ich sie günstig bekommen konnte, habe ich kurzerhand zugegriffen. Das bunteste Knäuel aus der Serie musste es sein und ist auch schon auf die Nadeln gesprungen.



Diesmal habe ich 68 Maschen angeschlagen, denn die Socken soll mein Vater zum Geburtstag bekommen, und siehe da... endlich mustert auch bei mir mal was wie gewünscht! Mir gefällt es gut, die Farben sind schön und die Wolle ist schön griffig und strickt sich gut. Strickspaß pur!

Und dann war da heute morgen noch eine Überraschung in meinem Briefkasten...



Absender: die liebe Katja. Inhalt: Badeschlappen-Duftkerzen, die meine Kinder "voll krass" finden, und ein wunderschöner Wollstrang. Ist das Drachenwolle? Mensch Ferkelschen (so der offizielle Absender ), Du bist ne ganz Liebe... danke! Womit hab ich das jetzt wieder verdient? Dicken Knuddler für Dich!

Das ist das Schöne am www, dass sich wildfremde Menschen finden und sich solche schönen Kontakte ergeben... an dieser Stelle mal ein liebes Dankeschön für all die netten Kommentare, Mails, Post etc., die ich von Lesern meines Blogs bekommen habe, ohne dass wir uns persönlich kennen bzw. für die persönlichen Kontakte und Freundschaften, die dadurch entstanden sind... ich finde das klasse!

Eine schöne neue Woche für Euch! Ich habe nun wieder ein paar Tage frei und zehre von meinem Überstundenpolster. Liebe Grüße an Euch alle!
21.7.08 11:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung