wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




http://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Waltraud
( Email / Website )
25.5.08 18:17
Halli hallo!
Da will ich mich schnellstens mal einschreiben. Gerade habe ich die gefunden. Und wir hier im Rhein-Main-gebiet müssen uns doch gegenseitig in den Blogs besuchen. Ottilis Deichschafe werde ich demnächst als Spessartschafe produzieren. LG Waltraud



Junimaedchen
( Email / Website )
10.10.07 11:18
Hey
In den Film Ratatouille muß ich auch noch auf jeden Fall!



Heike
( / Website )
17.7.07 21:43
Ich habe mich anstecken lassen und auch fabel-hafte Wolle gekauft.... in Paris denk ich an dich. LG Heike



esmee ragnatela
( Email )
15.2.07 12:49
War auch klar, zwei Adressen kann der nicht erlkennen. Wie blöd von mir.
Also entweder: http://www.repage.de/member/esmee
oder: http://www.myblog.de/ragnatela



esmee ragnatela
( Email / Website )
15.2.07 12:37
Hallo Daniela
Danke für deinen Eintrag in meinem GB bei ragnatela. Ich bin über irgend einen Link zu dir gekommen. Kann nicht mal mehr sagen bei wem. Finde deine Sachen aber super toll. Leider komme ich nur selten zum Handarbeiten und bin auch nicht unbedingt so das Talent, aber Tipps kann man ja immer mal brauchen. Freue mich immer an deinen Seiten und hoffe, dass ich regelmässiger mal reinschauen kann.
LG esmee / ragnatela



Sabrina
( Email / Website )
4.2.07 12:10
Hallo Daniela,

schaue schon seit August 2006 bei dir immer mal wieder rein. Deine Socken und Färbereien sind echt toll. Kann mir vorstellen das, das viel arbeit macht. Aber man merkt und liest herraus das es dir viel Spaß macht. Es ist toll zu entdecken wie deine gefärbten Stränge dann in Socken aussehen.

Herzlichen Glückwunsch auch deinem Blog nachträglich!!!!
Mein Blog exestiert erst seit diesem Jahr, ich konnte es einfach nicht lassen, es hat mich so gejuckt in meinen Fingern das ich auch einen Blog wollte.
Das Du deinen Blog mit Herz, Verstand und mit gggaaannnzzz vvviiieeelll LLLiiieeebbbeee gestaltest das ist virtuell zu spüren.
ICH persöhnlich schreibe niemanden vor, wie und was er zu tun hat.
Ich persöhnlich sehe den Blog als mein Tagebuch, indem IHR
-anderen BLOGBESITZERN- mit mir zusammen lesen könnt und dürft. Solange ich mich dabei wohlfühle was ich EUCH zeige und schreibe, werde ich meinen Blog führen.
Ich möchte weiterhin in den Blogs lesen dürfen, die ICH mir ausgewählt habe bzw. zu meiner pers. gewählten Blogrunde zähle. D.h. wenn Du nicht möchtest das ich dich verlinke in meinem Blog möchte ich es gerne wissen, den Du sollst dabei auch ein Mitspracherecht haben.

Lg und bleib wie Du bist Sabrina aus Stockstadt am Main



D.e.N.i.S
( Email / Website )
2.12.06 12:03
Hay Hay,eine sehr übersichtliche Seite hast du da!!! Gefällt mir sehr. Du kennst mich zwar nicht aber könntest eventuel meine Seite nach Lust und Laune auch mal besuchen!!! Ist kein befehl könntest aber könntest ja mal schauen wie ich so mein Blog gestallte!!! Naja, des war´s erstmals von mir und würde mich auch über einen kleinen Gästebuch-Eintrag freuen!!! Pay Pay !!! www.myblog.de/style21!!!!!!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung