wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jede Menge Zuwachs

Ich gebe zu, seit ich vor zwei Jahren die erste Wollmeise gesehen habe, hat mich das Meisenfieber voll im Griff. Und ich bin immer noch begeistert von Claudias Färbungen. So war es klar, dass die zwei neuen Farben, die mir noch fehlten, auch bei mir einziehen mussten. Und dazu noch die neue Stranglänge mit dem Namen Wild Thing... sehr verlockend! Mal sehen, ob sie bei mir auch wildern oder doch nur brav ringeln... warum bin ich auch gerade dann am PC, wenn Claudias Newsletter kommt und der Shop gefüllt ist?

Voilà, hier sind sie, gestern schon angekommen und heute präsentiert:



Von links nach rechts: Vincent, hell
Boboli Wild Thing, medium
2 x Suzanne Wild Thing, medium

Die zweite Suzanne ist für Frau Wollzupfer, die kommt sie nächste Woche persönlich abholen.



Und weil's so schön ist, hier noch mal die zwei Damen allein:



Aber das ist noch nicht alles für heute! Vorhin habe ich noch zwei feine Sachen aus dem Briefkasten geholt. Das Februar-Unikat von Tausendschön ist da und heißt "Perlenfischer".



Sorry für das dunkle Bild, heute ist wieder kein Knipswetter! Dagegen ist Schnee angekündigt... bäh! Dafür kann ich jetzt vom blauen Meer und Perlenfischern träumen, Südseefeeling in Hessen! Diese kühlen Töne sind sowieso mein Beuteschema.

Die Überraschung des Tages kommt allerdings von Annette. Da war ich aber platt! Liebe Annette, womit hab ich das verdient? Nur wegen dem einen Kommentar, dass mir die Stile-Socken so gut gefallen haben?



Vielen lieben Dank dafür, das Knäuel ist wunderschön! Lass Dich knuddeln!

Und ich hab jetzt das Problem, was strick ich an??? Ein wollweißer Drachenstrang ist gewickelt, und schon lauern da neue Versuchungen... ist das Leben nicht hart? Und gerade jetzt habe ich jeden Tag Dienst...

Einen schönen Donnerstag Euch allen!
31.1.08 11:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung