wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stöckchen

Die liebe Juli hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Eigentlich mag ich Stöckchen ja nicht besonders gern, aber dieses hier finde ich ganz lustig.

Stöckchen-Regeln:

1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Webseite, dass sie "getagged" wurden.


6 Dinge von mir, hmmm...

* Ich liebe Nutella und esse jeden Morgen ein Nutellabrot oder -brötchen. Meine ganze Familie besteht aus Nutellajunkies.

* Ich esse es aber nur auf Brot, nicht mit dem Löffel aus dem Glas, wie ich das schon anderswo gesehen habe *örks*

* Lakritzschnecken mag ich auch, aber die hab ich für mich allein.

* Dazu trinke ich gern mal ein Radler. Pervers, gell?

* Ich hasse Winter, Kälte, Eis und Schnee

* Ich habe ein gutes Zahlengedächtnis und habe sämtliche Telefonnummern und Geburtstage von Verwandten und Freunden im Kopf. Wenn mein Mann/Schwiegermutter/Kind etc. keine Lust hat, im Telefonbuch oder Register zu suchen, fragt er/sie meist: "Wie war noch mal die Nummer von XY?" und bekommt fast immer die richtige Antwort.

So, nun interessieren mich die Macken von Andrea, Moni, Dörte, Katja, Christiane und Cordula. Da ich einige von Euch persönlich kenne (und den Rest hoffentlich bald auch noch ), bin ich auf Eure Macken besonders gespannt.

Ein schönes Wochenende Euch allen! Ich darf mal wieder arbeiten...
14.3.08 19:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung