wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harald und Rocky

sind gerade eingeflogen, und ich musste grinsen, denn es klappt IMMER.

In der Regel weiß ich ja, an welchen Tagen der DPD-Fahrer kommt, aber mal kommt er früher, mal später. Und wenn es später wird, werde ich manchmal etwas ungeduldig. Dann setze ich mich an den PC, schreibe ne Mail an Andrea und meckere über den trödeligen Fahrer. Schwupps, kaum ist die Mail abgeschickt, dauert es keine 10 Minuten, und der Fahrer klingelt. Komisch, gell? Die Uhrzeit spielt dabei übrigens gar keine Rolle. Mal kommt er um 11 Uhr, mal um halb drei, dann erst gegen vier. Ich muss scheinbar erst meckern.

Jedenfalls hat er mir diese zwei Hübschen gebracht, Rocky und Harald. Und ich muss jetzt ständig an Sylvester Stallone und meinen Nachbarn denken.



Ich musste sie einfach haben! Hab ich schon erwähnt, dass mir die neue Regenwaldkollektion so gut gefällt? Ja, ich weiß, ich bin etwas albern heute... das muss am 1. April liegen.

Bereits gestern kamen die beiden Tauschknäulchen von Sandy an, ein Wintermärchen aus ihrem Abo, das ihr nicht gefiel, und eine Feeling. Mir gefallen sie ganz wunderbar.



Und da so viele nette Kommentare zu unserem neuen Mitbewohner kamen, hier noch ein aktuelles Bild von unserem Toni. Wie man sieht, wird er immer zutraulicher und kommt nun schon freiwillig auf die Hand. Und ganz so fotoscheu ist er auch nicht mehr.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, fangt den April gut an!
1.4.08 15:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung