wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verspätetes Ostergeschenk

Ich besitze bereits zwei Bücher von Charlene Schurch ("Sensational Knitted Socks" und "More Sensational Knitted Socks") und bin begeistert davon. Als ich kürzlich im Newsletter eines bekannten Online-Buchhandels las, dass eine neue Veröffentlichung von Charlene Schurch erscheint, wusste ich: Die will ich haben! Und obwohl als Veröffentlichungstermin Mitte April genannt war, brachte die Postfrau das Päckchen schon heute.



Diesmal ist es kein Buch, sondern eine Kassette mit Karten darin. Wenn man die Karten aufklappt, befindet sich im Inneren die Anleitung. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, es sind tolle Muster dabei.



Die Muster auf dem Bild sind zufälligerweise die, die mich erwartungsfroh anlachen und auf die Nadeln drängen. Vielleicht ist nun endlich meine Musterunlust überwunden... aber die neuen Knäulchen von gestern strahlen mich auch so an...

Übrigens, unser Nachbar von gegenüber heißt Harald, deshalb musste ich an ihn denken. Soll ich ihn anstricken (die Wolle, nicht den Nachbarn!) oder doch lieber Rocky? Oder eins von den neuen Mustern? Hilfe, ich glaube, ich brauche doch ne Haushaltshilfe.

Schönen Mittwoch Euch allen!
2.4.08 14:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung