wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbferkeleien

Ich habe eine neue Kategorie angelegt, nämlich die Seite für



Dort werden alle Stränge und Socken zu diesem Swap zu sehen sein.

Und los geht's! Da es gestern ausnahmsweise mal nicht geregnet hat und ich frei hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt und meine Stränge gefärbt. Voilà:



Das ist mein Beitrag, und diese drei Stränge werden morgen an die Damen verschickt, die sie verstricken dürfen / sollen / müssen. Ich hatte zuerst zu Rot tendiert, aber Andrea meinte, Blau wäre besser. Also gut, ich hoffe, den Empfängerinnen gefallen die Strängchen!

Damit ich nicht so ganz allein zurückbleibe, habe ich für mich noch mal einen Strang gefärbt in fast den gleichen Farben, aber doch bewusst ein bisschen anders. Damit ich nicht aus der Übung komme.



Einen Namen hat der Strang nicht, aber irgendwie erinnert er mich an Wasser. Dann habe ich noch einen Strang gefärbt, ein Versuchskaninchen gewissermaßen. Damit bin ich nicht so ganz zufrieden, aber seht selbst:



Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört, ich werde noch mal darüber "brüten". Übrigens, dieser letzte Strang ist zu haben! Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie sich einfach bei mir melden! Die Rohwolle ist die allerletzte schmuseweiche Kuscheldrachenwolle, von der ich zum Glück noch etwas gebunkert habe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!
16.4.08 15:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung