wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Farbsocke auf den Nadeln

Schon zwei Stränge vom Farbsocken-Swap haben den Weg zu mir gefunden. Vom Strang von Beate war Kathrin so begeistert, deshalb hab ich ihn gleich angestrickt.

Vorher



und nachher:



Sorry für das dunkle Bild, aber wie soll man bei diesen bescheidenen Wetterverhältnissen ein anständiges Foto hinkriegen??? Stellt mal bitte jemand den Regen ab? Wir hatten doch genug davon in der letzten Zeit...

Mir gefällt das Angestricksel gut und meine Jüngste ist begeistert. Das werden coole Socken, meint sie.

Gestern kam der zweite Strang, diesmal von Sabine.



Der wird auch bald auf die Nadeln kommen, schließlich passt er mit seinen Krokusfarben in die Jahreszeit.

Ein schönes Wochenende Euch allen!
19.4.08 15:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung