wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fehldruck

Jetzt hab ich mich beeilt und die Socken ganz schnell fertig gestrickt - an einem Abend und freien Vormittag kann man einiges schaffen! So ausnahmsweise darf das auch mal sein.

Moni, Du hast recht, bei Briefmarken sind die Fehldrucke besonders begehrt. Bei Socken auch? So sieht das Gesamtergebnis aus...



21 2008



Wolle: Opal Rendez-vous, Farbe 2066
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 60 g

So verschiedene Socken haben durchaus ihren Reiz, Unikate sind es allemal. Aber hier ist der Farbfehler offensichtlich, finde ich. Eure Meinungen sind ja auch sehr geteilt, was Reklamationen angeht. Normalerweise bin ich auch nicht der Typ, der gleich losmeckert. Dem Verkäufer gebe ich übrigens keine Schuld. Der Farbfehler war innen im Knäuel, den konnte man beim besten Willen nicht von außen sehen. Mal sehen, was ich mache... aber danke für Eure Ratschläge!

Einen schönen Mittwoch Euch allen!
7.5.08 14:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung