wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wintermärchen im Frühling

Das nächste Sockenpaar aus dem März-Abo ist fertig, und wieder hat sich ein Farbfehler eingeschlichen. Bei der vorderen ersten Socke sind der blau-gesprenkelte und der beigefarbene Streifen kürzer, was ich aber nicht gleich bemerkte, weil es ja die erste Socke war und ich den Rapport noch nicht kannte. Am Fuß und dann bei der zweiten Socke fiel es natürlich gleich auf. Es ist nicht besonders tragisch, aber schon etwas ärgerlich. Ich werde wohl doch mal ne Mail an Tutto schicken.



22 2008



Wolle: Opal Wintermärchen, Farbe 2151
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 59 g

Mal ehrlich, würdet Ihr ein solches Sockenpaar verschenken? Ich wollte dieses oder das letzte Paar aus der Rendez-vous verschenken, aber habe nun doch lieber ein gleich aussehendes Paar verschenkt. Zum Glück hat die Empfängerin dieselbe Schuhgröße wie ich. Ich zeigte ihr auch das Rendez-vous-Paar und sie sagte, es würde ihr nichts ausmachen, aber ich habe ihr dann lieber den Rocky gegeben. Und das Paar hier werde ich wahrscheinlich selbst behalten, es gefällt mir ja auch ganz gut.

Einen schönes Pfingstfest Euch allen und den Mamas unter Euch einen wunderschönen Muttertag!
11.5.08 12:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung