wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rosa Zirkus

Noch vor Sindelfingen ist das nächste Paar aus dem neuen Abo fertig geworden, das dem grauen Paar aus dem Sockenzirkus sehr ähnlich sieht. Und weil mir die Farben so gut gefallen, haben die Socken ganz zuuufällig meine Größe.



26 2008



Wolle von Opal aus dem Mai-Abo 2008
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 65 g

An der Spitze der ersten Socke war ein Knoten, deshalb sind die Spitzen unterschiedlich, aber diesmal stört es mich nicht. Sonst gibt es zu diesem Paar nicht viel zu schreiben, außerdem streikt heute unser Internetzugang. Zeitweise blinkt das Modem, wahrscheinlich arbeiten sie wieder irgendwo an der Leitung. Also schnell diesen Eintrag abschicken, bevor es wieder nicht geht!

Eine schöne neue Woche Euch allen!
2.6.08 13:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung