wollecke

  Startseite
    Wolliges
    * Opal
    * Regia
    * Trekking
    * Wollmeisen
    * Drachenwolle
    * Andere
    * Kaufrausch
    Farbferkeleien
    Farbsocken
    Menschenskinder
    Tierisches
    Kamerun
    Märchenhaftes
    Wollfee 4
    Was sonst nirgends passt
  Archiv
  Impressum
  Meine Selbstgefärbten
  Meine Wollmeisen
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mariannes Opalwolle
   Mariannchen
   Drachenwolle
   Wollmeise
   Wollmeises Blog
   Ewas Sockenwolle
   Monis Socken-Magie
   Cape Socks
   Wollzupfer
   Dörte
   Xenas Woll-Lust
   Andreas Sockengarten
   Wapiti
   Wollferkelchen Katja
   Sabine
   Biancas Stricksofa
   Sockenkreationen
   Heikes Stricksucht
   Wollsocke
   Elke- Kolibri
   Andrea R.
   Socks & Co - Sabine
   Regenbogensandy
   Kirsten - handgefaerbt
   Manjas Wollreich
   Lisabeth
   Juli - Gewolltes
   Petra - Monty
   Petra - Petico
   Christas Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Birgit - Wolltrunken
   Danys Strickmix
   Ankes Zeitvertreib
   Diana - woll-dabei
   Socken und Seife
   Melanies Farbspiele
   Danielle
   Nadelmasche
   Der kleine Sockhaus



(More) Sensational Knitted Socks Knitalong






Hier wohne ich!


adopt your own virtual pet!




https://myblog.de/wollecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amazonas

In der letzten Zeit habe ich weniger als sonst gestrickt. Ich war auch weniger am PC, es standen einfach andere Dinge im Vordergrund. Bitte seid nicht böse, wenn ich mich rarer mache und auch weniger kommentiere als sonst, es wird bestimmt auch wieder anders!

Immerhin ist wieder ein Paar Socken fertig geworden (und ich bin sicher, dass auch die Tour de France meine Produktion wieder steigern wird). Es ist der "unwilde" Amazonas von der Wollmeise, der aufgrund der geringeren Maschenzahl nicht so wild ist wie gedacht, aber die Farben sind einfach toll, brillant wie immer - Wollmeisen eben.





31 2008



Wolle: Wollmeise, Farbe: Amazonas wild thing 80/20 Twin
Größe 39/40, 56, am Fuß 54 Maschen, Verbrauch 85 g

Mangels Dschungel in der Nähe mussten Schwiegermutters Blümchen für den Hintergrund herhalten.

Und dann habe ich gleich von drei Bloggerinnen eine Auszeichnung bekommen! Sandy, Bianca und die liebe Dörte haben mir diese Auszeichnung verliehen:



Ihr Lieben, ich danke Euch und fühle mich sehr geehrt! Bitte nicht böse sein, wenn ich das so stehen lasse und auch niemanden nominiere, an den ich die Auszeichnung weitergebe! Es gibt etliche Blogs, in denen ich gerne lese und die diese Auszeichnung verdient hätten, einige haben sie auch schon bekommen. Und ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit und Gelegenheit, im Bloggerleben mitzumischen.

Habt eine schöne neue Woche!
7.7.08 10:20
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung